Home Anfahrt Impressum

Augenbrauentransplantation

 

Augenbrauen sind zentrales Merkmal unserer Gesichter, sie betonen die Augen und unterstützen die Mimik. Deshalb gibt es unzählige Produkte zu Betonung, Färbung und Verschönerung der Augenbrauen. Jede Frau kennt sie. Doch was tun, wenn die Haare verloren gegangen sind? Tätowieren? Oder lieber doch wieder echtes, volles Haar besitzen und natürlich aussehen?

Mit dem modernen FUE-Verfahren lassen sich die Augenbrauen ganz natürlich aufbauen. Durch die Implantation körpereigener Haare, meist vom Hinterkopf ist die millimetergenaue Formung des Augenbogens möglich, der dem gepflegten Gesicht zur Natürlichkeit verhilft.

 

Gerne berät sie der bei Augenbrauentransplantation erfahrene plastische Chirurg, Dr. med. K. Niermann. Er verfügt über das nötige Feingefühl und die Erfahrung bei diesem ästhetisch anspruchsvollen Eingriff. Lassen sie sich bitte einen Beratungstermin in seiner Praxis in Wiesbaden geben.

Weitere Informationen